• Jahnhalle (map)
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 10
  • Forchheim, BY, 91301
  • Germany

Jesus lebt !!! Und das noch heute! Wir wollen mit euch zusammen DAS Event der Geschichte feiern, das die Welt für immer verändert hat. Jesus hat für unsere Schuld bezahlt, uns gereinigt und uns zu heiligen Kindern Gottes gemacht. Genauso wie unsere Sünden mit ihm gekreuzigt wurden, so sind wir mit ihm auferstanden zu neuem herrlichen Leben, in dem mit Gott alles möglich ist.

Das wollen wir feiern, und zwar wie zur Oster-SNC üblich in der Jahn-Halle in Forchheim. Herzliche Einladung!

Aber Gottes Barmherzigkeit ist groß. Wegen unserer Sünden waren wir in Gottes Augen tot. Doch er hat uns so sehr geliebt, dass er uns mit Christus neues Leben schenkte. Denkt immer daran: Alles verdankt ihr allein der Gnade Gottes.
Durch den Glauben an Christus sind wir mit ihm auferstanden und haben einen Platz in Gottes neuer Welt.

Epheser 2,4-6 HFA