• CVJM Altenstein (map)
  • Am Schwimmbad 6
  • Marlodsweißach, BY, 96126
  • Germany

We will never walk alone - Dein Leben ist wie ein Lauf, Tag für Tag, in jeder Sekunde steuerst du auf ein Ziel zu. Du hast es klar vor Augen, aber was passiert, wenn du es aus den Augen verlierst? Wenn nicht mehr eitel Sonnenschein ist, sondern du durch einen Sturm gehst oder einfach mal wieder im Regen stehst. Sicher kennst du diese Situationen, die einen erschöpfen, enttäuschen und entmutigen - TIM 2018 will da wieder neue Bewegung in dein Leben bringen.   

 

Jemand, der das auch erfahren hat, ist Nehemia. Er stand vor großen Herausforderungen in seinem Leben und durfte erleben, was mit Gottes Hilfe möglich ist und dass er mit Gott an seiner Seite nie allein ist! Wenn du eine Sehnsucht nach dieser Gemeinschaft hast und Antworten für die Herausforderungen in deinem Leben suchst, dann bist du bei TIM 2018 genau richtig!

Hier den Flyer runterladen und gleich anmelden:

Und für alle über 18 geht's hier direkt zur Onlineanmeldung: